The Vampire Diaries

blood is thicker than water
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden noch viele Charakter gesucht, unter anderem: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Bonnie Bennet, Tyler Lockwood, Niklaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzmann und viele mehr.

Teilen | 
 

 SHAKE OFF YOUR PAST - Änderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ShakeOffYourPast
Gast
avatar


BeitragThema: SHAKE OFF YOUR PAST - Änderung   Mo Feb 15, 2016 3:29 pm

Hi ihr lieben,
Wir haben eine leichte Storyänderung vorgenommen und wollten euch die Neue mal da lassen

lg Ryan @TEAM






SHAKE OFF YOUR PAST
AND MOVE ON WITH YOUR LIFE.



... MYSTIC FALLS ...

20 Jahre sind vergangen, seit Kai den Zauber aus  spricht, , der Elena's und Bonnie's Leben miteinander verknüpft & Elena ist in einem Schlaf versetztf, so lange Bonnie lebt. Sollte Bonnie's Leben ausgehaucht werden, wird Elena wieder aufwachen - in ihrem jetztigen Zustand von 21 Jahren. Für Damon und auch für alle anderen in Elena's Umfeld ist es ein herber Schlag, aber Elena möchte, dass Bonnie ein glückliches Leben lebt und nicht versucht den Zauber zu lösen. Sie will, dass alle mit ihrem Leben weitermachen, ohne ständig zu versuchen, sie zu befreien. Das ist Elena's Wunsch und ihre Freunde versuchen diesen auch zu berücksichtigen.

Und so wird  neue Generation  geboren und wächst in Mystic Falls heran. Bonnie, Jeremy, Matt und Tyler sind inzwischen in den Mitte 30ern und leben ihr Leben mit einer Familie. Auch Alaric hat noch einmal sein Glück mit einer anderen Frau gefunden, auch wenn es schwer für ihn war Jo zu überwinden. Die Kinder der ursprünglichen 'Clique' von Mystic Falls sind ebenfalls alle ziemlich gute Freunde geworden und wachsen in Mystic Falls auf. Ob sie auch so viel erleben werden wie ihre Eltern?

... New Orleans ...


Hope - Klaus' und Hayley's Tochter - wächst zu einer jungen Frau heran. Jedoch hasst sie es etwas Besonderes zu sein und wünscht sich, ein normales Leben mit ihrer Familie  führen zu können.  Sie erfährt von dem Urwolf in einer Gruft unter Mystic Falls und auch davon, dass sein Blut die Unsterblichkeit aufheben kann. Naiv beschließt Hope das, dass die Lösung sei für ihr Problem und reist nach Falls um den Urwolf zu befreien. Dafür benötigt sie das Blut einer menschlichen Doppelgängerin - also von Elena Gilbert. Diese schlummert noch in ihrem Sarg, in den sie vor 20 Jahren in ihren Schlaf versetzt wurde. Bei dem Versuch Hope aufzuhalten und Elena zu beschützen wird Bonnie Bennett von Hope's Freund Adam getötet und Elena erwacht. Die junge Mikaelson beendet das Ritual und befreit somit den Urwolf. Sie testet die Wirkung des Blutes vom Urwolf an Adam, wodurch Adam seine Unsterblichkeit verliert und wieder menschlich wird. Als Hope realisiert, dass sie die einzige Waffe erweckt hat, die alle Vampire auf einen Schlag vernichten könnte erkennt sie ihren enormen Fehler. Adam, der die Vampire hasst, hatte darauf spekuliert und wollte die Waffe in seine Gewalt bringen. Der Urwolf tötet Adam bei diesem Versuch. Hope flieht zurück nach New Orleans in der Hoffnung das ihr Fehler sie nicht bis dorthin einholt. Nun ist der größte Gegner der Urvampire allerdings erwacht. Sind somit die Urvampire und alle anderen Vampir in Gefahr? Kann Hope mit ihrer Familie den Untergang der Vampirrasse verhindern oder verfolgt der Urwolf ganz andere Ziele?

... AND NOW ...


Nun ist der größte Gegner der Urvampire erwacht. Bisher hält er noch die Füße still, doch es ist ungewiss, ob er seine Funktion gegen die Urvampire erkennen wird. Wenn er es erkennen wird, werden dann alle Vampire in Gefahr sein? Werden sie versuchen den Urwolf loszuwerden oder wird er nicht als Feind angesehen werden, wenn sich herausstellen sollte, dass er dieses Ziel gar nicht verfolgt?

Und in Mystic Falls? Erinnert ihr euch an Julien? Der Vampir den Lily Salvatore  geliebt hat und Rache für ihren Tod versprochen hatte? 20 Jahre lang hat er nach dem Dolch mit dem Phönixstein gesucht und kehrt nun zurück nach Mystik Falls um seine Rache zu verüben. Werden die Bewohner der Kleinstadt es schaffen, den Vampir endgültig loszuwerden?




Eckdaten:

  • Crossover TVD
  • eigene Story -20 Jahre nach dem Ende der 6. Staffel von TVD
  • Rating FSK 18
  • Echzeit & Szenentrennung
  • erfundene Charaktere sind gerne gesehen
  • verschiedene Rassen spielbar
  • Spielort ist Mystic Falls
  • Mindestpostlänge sind 1.000 - 1.500 Zeichen





    Wichtige Links:


Nach oben Nach unten
 
SHAKE OFF YOUR PAST - Änderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Past Life RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: PARTNERSHIPS :: Angenommene Partner :: Crossover-
Gehe zu: