The Vampire Diaries

blood is thicker than water
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden noch viele Charakter gesucht, unter anderem: Elena Gilbert, Damon Salvatore, Bonnie Bennet, Tyler Lockwood, Niklaus Mikaelson, Rebekah Mikaelson, Elijah Mikaelson, Matt Donovan, Jenna Sommers, Alaric Saltzmann und viele mehr.

Austausch | 
 

 DRINGEND GESUCHT : STEFAN SALVATORE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: DRINGEND GESUCHT : STEFAN SALVATORE    So Jan 03, 2016 7:11 pm

STEFAN SALVATORE

WER IST DAS?

“ I'm angry that I didn't know. I'm sad that something I could have had was taken away from me. I want to kill Julian for what he did to you. And, I'm sorry that you had to go through this alone. ”
— Stefan zu Valerie Tulle in Live Through This

Stefan Salvatore ist ein 165 Jährig alter Vampir, und der letzte noch überlebender Doppelgänger. Er ist einer der Hauptcharaktere und Männlicher Protagonist von The Vampire Diaries. Stefan wurde in Mystic Falls, Virginia geboren. Er ist der jüngste Sohn von Giuseppe Salvatore und einer unbekannten Mutter. Er hatte einen älteren Bruder, Damon der auch ein Vampir war, er hatte auch einen Halb-Bruder und war der Nachfahre von Silas. Stefan hatte eine komplizierte Beziehung mit Damon seit 1864, als die beiden in Katherine Pierce fielen, und Vampire wurden. In den 1920er, hatte Stefan eine brüderliche Freundschaft mit Klaus und hatte eine romantische Affaire mit Rebekah Mikaelson. Seine Beste Freundin war Lexi, bis sie gestorben ist. Jetzt ist es Caroline.

Nach vielen Jahren kehrte Stefan nach Mystic Falls zurück, um seinen Neffen Zach zu besuchen. Am Mai 23, 2009, sah Stefan zum ersten Mal Elena als er sie an der Wickery Bridge rettete. Er konnte aber nicht ihre Eltern retten. Stefan war sehr geschockt das Elena genauso aussieht wie Katherine, und forschte an ihre Vergangenheit damit es klar war das sie nicht Katherine ist. Er hat dann herausgefunden das sie definitiv nicht Katherine sein konnte. Stefan wollte sie unbedingt kennenlernen und deswegen tat er so als wäre er ein neuer Student auf der Mystic Falls High School.

Stefan hat ein sehr kompliziertes schweres Leben: von das zusammen sein von Elena, Das Damon für ihn so wichtig war, dass er ihn retten musste, deswegen hat er aber Elena verloren. Nachdem Silas ihn für drei Monate in einem Safe eingesperrt und ihn dann ins Meer geschmissen hatte, hatte Stefan nach dieser Sache immer noch ein Trauma.

WAS MUSS ICH BEACHTEN?

Du solltest nur einen Überblick über den Charakter haben. Den Rest bestimmst du. Es ist deine Geschichte.
Nach oben Nach unten
 
DRINGEND GESUCHT : STEFAN SALVATORE
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]Einsatzzielkarte Dringend Gesucht
» [BIETE] Dringend Gesucht! und M3-A Abfangjäger OVP
» Team Covenant-Artikel mit Buff-Ideen für den X-Wing
» [Suche] Star Wars X-Wing: Dringend gesucht! Erweiterung-Pack
» Verkauft! Dringend gesucht + Sternenvieper deutsch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries :: APPLICATIONS :: Gesuche :: Seriencharaktere-
Gehe zu: